Zurück

Gamescom-Ausgabe von Dying 2 Know – neues Gameplay

Zu den Materialien, die im Zuge der Show gezeigt wurden, zählte auch ein komplett neuer Gameplay-Trailer, der viele der neuen Bewegungsabläufe und Kampfsysteme genauer beleuchtete.

Wir sind von der letzten Folge von Dying 2 Know immer noch ganz aufgerüttelt. Zu den Materialien, die im Zuge der Show gezeigt wurden, zählte auch ein komplett neuer Gameplay-Trailer, der viele der neuen Bewegungsabläufe und Kampfsysteme genauer beleuchtete. Im Trailer tauchen wir in die Atmosphäre der einst wunderschönen Stadt Villedor ein, an der die Apokalypse nicht spurlos vorübergegangen ist und in der Dying Light 2 Stay Human spielt.

Mit Hilfe des Gameplays betreten wir die Stadt und kämpfen uns durch ihre gefährlichen Straßen. Es gibt jedoch viele Dinge, die ihr zu eurem Vorteil nutzen könnt, wie ihr gleich sehen werdet. Also passt gut auf, haltet nach speziellen Kampf- und Parkour-Bewegungsabläufen Ausschau und seht euch an, wie ihr euch mit ein wenig Kreativität einen großen Vorteil verschaffen könnt.

Wir hoffen, dass euch das Gameplay-Video, das ihr gleich sehen werdet, einen Vorgeschmack auf die Parkour- und Kampfsysteme geben wird, die euch im Spiel erwarten.

Schaut auch das Gameplay auf unserem YouTube-Kanal